Allgemeines Up-Date …

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand.
 
Die Ruderblätter sind fertig laminert und befinden sich jetzt im Finish.
Die Gewindeinlays wurden wieder freigelegt und die Knete rausgekratzt.
Nach dem Verschleifen der Kanten und der Oberfläche befinden sie sich nun in der Lackierung. Die erste Schicht wurde verdünnt mit einem Pinsel aufgetragen, die Deckschicht wird schlussendlich mit der Sprühpistole aufgetragen.
 
 
Unsere Spiegelbeschläge sind fertig lackiert und liegen zur Montage bereit.
Sie sind der erste Gegenstand, der schon vollkommen fertig gestellt wurde, worauf wir schon ein bisschen stolz sind.
 

Gestern haben wir dann auch den zweiten Rumpf wieder aus der Helling genommen und diese wieder abgebaut.  Sorgfältig beschriftet wurde sie in allen Einzelteilen eingelagert.
Die beiden Rümpfe sind nun im Bauvortschritt gleich auf und werden am Wochenende zum ersten mal den Keller verlassen und das Licht der Welt sehen.
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s